top of page

Kundenbewertungen

Simon,  35 Jahre 

Suhr, 20.04.2023

       

Meine Erfahrungen mit Glorias Coaching waren immer sehr positiv. Sie nimmt ihre Aufgabe ernst und setzt sie professionell um.
Die Meditation konnte ich als Audiodatei herunterladen und dadurch zu einem, für mich stimmigen Zeitpunkt,
durchführen.
Glorias Stimme wirkte sehr beruhigend auf mich und ich konnte mich dadurch bestens entspannen und von ihr leiten lassen.
Während der Meditation bin ich weggedöst was ich als sehr positiv und ich dadurch tiefenentspannt in den neuen Tag starten konnte.
Ich kann Gloria nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für deine bisherige Weg Begleitung und auf viele weitere Jahre.
Simon

 

 

Ute 43 Jahre

Au, 15.02.203

       

Jede berufstätige Mutter weiss, wie herausfordernd der Alltag sein kann und wie wichtig es ist sich Zeit für sich selbst zu nehmen.
Im Workshop bei Gloria bekam ich Klarheit, was mir im kommenden Jahr wichtig ist und was ich noch optimieren möchte. Durch den gemeinsamen Austausch innerhalb der Gruppe und vor allem durch die erstellte Collage im Workshop wurde ich jeden Tag daran erinnert «dranzubleiben».

Auch die geführten Meditationen am Mittwochabend sind einfach eine Wohltat - ich schlafe danach sehr gut!
Danke Gloria!

Camilla, 28 Jahre

Zürich, 22.03.2023

       

Gloria schafft es mit ihrer ruhigen, angenehmen und einfühlsamen Art, sogar eine Person wie mich, die sehr "verkopft" ist, in einen entspannenden Meditationszustand zu versetzen. Nach Glorias Meditationen fühle ich mich jeweils tiefenentspannt und bewusst im Moment angekommen.

Nina,  41 Jahre

Zürich, 28.02.2023

       

Ich bin regelmässig im Austausch mit Gloria und ihr Erfahrungsschatz wie auch ihr Gespür für offene Wege ist viel wert. Ich bin selbst Mentorin und Coach und kann auch aus diesem Blickwinkel meine absolute Wertschätzung aussprechen. Zudem ist meine Tochter bei ihr im Unterricht gewesen und ich habe den Mehrwert ihrer respektvollen Vermittlung und ihre Art in Verbindung zu gehen hautnahe erfahren. An ihrer Seite kann ein Raum für neue Wege geöffnet werden.

 

Daniela,  49 Jahre

Adliswil, 24.01.2023

       

Ich durfte vor Weihnachten über einigen Wochen die Dienstag Abend Meditation auf Audiodatei geniessen. Die Themen waren sehr passend gewählt worden und es hat mich sehr gut begleitet. Gloria hat eine wunderbare Stimme, auf die ich mich gut einlassen konnte. Selbsthygiene zu sich selbst zu kommen nach einem anstrengenden Tag. Danke!!!

Vicky,  29 Jahre

Zürich, 21.12.2022

       

Ich nehme regelmässig an glorias meditations Abenden teil. Durch ihre ruhige, geführte art kann ich jeden Dienstag aus der busy Welt abtauchen und zurück zur ruhe finden. Meinen körper wieder beswusst mit dem geist verbinden. Vielen herzlichen dank.

Jenny,  30 Jahre

Zürich, 25.09.2022

       

Gloria ist ein super Coach und macht tolle Meditationen. Ich persönlich war nie so ein Fan von Meditation, aber ich durfte nun einige Male zu ihr in die Meditation gehen. Ihre Art und Weise ist sehr beruhigend und lässt mich mich selber spüren und gibt mir Energie zurück. Ach durfte ich bereits ein Coaching mit ihr machen. Wow.... absolut wow... was diese Frau aus einem selber rauskitzeln kann ist der Hammer. Sie löst nicht deine Probleme oder gibt dir unnötige Ratschläge... Nein, sie begleitet dich unglaublich kompetent auf DEINEM Weg, sodass du lernst DICH selber, deinen Körper und deine Wünsche zu verstehen. Sie hilft dir mit Fragen, dich und deine Ziele kennen zu lernen. Mit viel Geduld und geschultem Nachhacken bringt sie dich auf deinen eigenen Weg, diesen zu gestalten und zu gehen. Gloria ist es extrem wichtig, dir das zu geben und zu helfen was DU brauchst. Wenn du total ehrlich zu ihr und vorallem zu dir selber bist, kann sie dir bei Kleinen wie Grossen Dingen helfen. Ich kann sie jedem empfehlen der weiterkommen und sich selber noch besser kennen lerne möchte. Danke dir für ALLES was du mir auf meinem Weg schon mitgeben konntest. P.s. Manchmal ist es das Härteste und Schwerste ehrlich zu sich selber zu sein. Aber glaub mir du bist nicht alleine und starl.Und gemeinsam mit Gloria an deiner Seite, freust du dich über jeden Schritt und jese Hürde die lernst du managen.

Philipp,  42 Jahre

Zürich, 14.01.2021

       

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, liebe Gloria. Dank Deiner Begleitung und Deiner gezielten Fragen bin ich in kurzer Zeit einen grossen Schritt weiter gekommen. Durch Deine einfühlsame und humorvolle Art habe ich mi

ch von Anfang an wohl gefühlt. Mit Dir an meiner Seite konnte ich mich meinen Ängsten stellen und bin dadurch nachhaltig viel ausgeglichener und gelassener geworden. Vielen Dank!

 

Dominik,  35 Jahre

Rorschach, 24.03.2020

       

Gloria hat meine Probleme nicht gelöst. Das ist ein Schlüsselaspekt ihrer Arbeit, die ein voller Erfolg war. Sie hat mir zuerst zugehört. Sie hat mich reden lassen, mit allen Aufregern, Fluchwörtern und allem drum und dran. Das An- und Aussprechen meiner Sorgen alleine hat schon geholfen, da ich mich so selbst kritisch reflektiert habe. Mit gezielten Fragen hat sich Gloria dann einen vertieften Einblick in meine Situation verschafft und am Ende hat sie dann keine Lösungsvorschläge bereitgehalten. Aber sie hat mir Flöhe ins Ohr gesetzt. Auf einmal habe ich auf Situationen anders reagiert als bisher, mich selbst ertappt, wenn ich in ungesunde Gedankenwirbel verfallen bin. Ich konnte mich daraufhin selbst aufrichten und meine Umwelt nachhaltig zum Besseren verändert. Denn Gloria löst meine Probleme nicht. Sie gibt mir aber die Werkzeuge, das selbst zu tun. Danke!

Jane,  33 Jahre

Zürich, 04.11.2019

       

Ich habe Gloria als eine sehr herzliche sowie einfühlsame Person erlebt, welche mit viel Geduld, Offenheit und Klarheit an ein Gespräch geht. Sie ist bestens in der Lage sehr schnell das Kernthema zu erkennen und einem professionell darin zu begleiten, was ich sehr geschätzt habe und ich auch finde das es wirklich wichtig ist. Sie zeigte mir auf, worin meine Stärken liegen, auch wenn ich zuerst dachte das sie negativ seien.

Simon, 32 Jahre

Aarau, 22.09.2019

       

Ihr ehrliches und offenes Wesen schafft auf Anhieb Vertrauen. Sie konnte mein Anliegen gleich erkennen und mir konstruktive Ratschläge erteilen. Sie hilft bei der Lösungsfindung mit konzentriertem Zuhören und gezielten, durchdachten Fragen, um so der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen. Mit ihrer Gelassenheit und begeisterten Art ist es ihr immer wieder gelungen mir in schlechten Zeiten während den Sitzungen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ebenfalls konnte sie mir einen neuen Blickwinkel aufzeigen, sodass ich wieder Mut hatte, um die nächsten Schritte zu gehen. Ich schätze es sehr, dass die Sitzungen online stattfinden konnten. So sparte ich enorm viel Zeit mit dem Weg. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Laura, 25 Jahre 

Glarus, 09.07.2019

       

Gloria hat eine wundervolle Art und Weise einen zu begleiten. Sie hat mir achtsam zugehört und mich auf meine Blockaden aufmerksam gemacht. Sie arbeitet in einer unglaublichen Präzision und ihr entgeht nichts. Sie hat auch eine Vielfalt an Tipps & Tricks, die ich sehr gut und leicht umsetzen konnte. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank ihr ist es mir gelungen weiter zu gehen und ein harziges Thema für mich abzuschliessen. Durch meine unregelmässigen Arbeitszeiten fand ich es unglaublich toll mit ihr per Facetime zu arbeiten. So konnte ich die Sitzungen in meinen Zwischenstunden einplanen. Das erleichterte mir meinen Alltag erheblich.

 

Ramona, 29 Jahre

Zürich, 09.03.2019

       

 

Die Sitzung mit Gloria habe ich sehr genossen. Ich konnte sie als eine sehr einfühlsame, emphatische und herzliche Person kennenlernen, welcher ich mein vollstes Vertrauen schenke. Die Stimmung und die Atmosphäre sind sehr angenehm. Sie hat extrem tolle Methoden, um in Kürze den Alltagsstress zu vergessen und die Konzentration ganz zu sich selbst zu führen. Während den Sitzungen fühlte ich mich immer sehr wohl und durfte durch sie viel über mich selbst lernen, was ich sehr schätze. Gloria ist nicht nur ein toller Coach, sondern auch ein wundervoller Mensch. Ich kann sie jedem herzlichst empfehlen.

bottom of page