Gloria. 1987. Zürcherin.

Als Person suche ich. Ich suche die Veränderung. Ich suche Lösungen und Glücksmomente. Sie sollen regelmässig und kontrolliert auftauchen. Das will ich dir auf deinen Weg mitgeben.

 

Als Kindergartenlehrerin gebe ich. Ich gebe meinen Kleinen viel auf ihren Lebensweg mit. Und sie geben mir viel. Freude, Reflexion und neue Gedanken aus dem kindlichen Bauchgefühl heraus. Dies nehme ich zum Anlass zur Reflexion, dazu ein verlorenes Gefühl in mir und in dir wieder zu erwecken. Nenn es deine innere Stimme, nenn es Intuition. Wie du willst.

 

Als Babysitterin habe ich gesehen. Ich habe Familien gesehen, die in der Krise festgesteckt sind. Während über zehn Jahren habe ich miterlebt, wie sich Familien organisiert haben, Beruf, Kinder, Partner, zNacht, Hobbies und noch viel mehr unter einen Hut bringen wollten. All das hat mein Auge geschult. Als Aussenstehende im inneren Kreis konnte ich mit einfachen kleinen Tricks den Alltag nachhaltig beeinflussen.

 

Als Mensch bin ich. Ich bin eine Person, die sich selbst hat finden dürfen. Es war manchmal leicht, manchmal schwierig. Durch Selbstreflexion und viel In-Mich-Gehen habe ich mich selbst zu einer Person geformt, die die Ausgeglichenheit und das Glück feiert. Ich habe meine Ziele, fühle mich in Menschen ein, suche und finde mit ihnen. Ich will wissen, warum ich so bin, wie ich bin, warum du so bist, wie du bist. Ich will die Geschichte derer hören, die sonst keiner hört. Ich tanze. Und manchmal geniesse ich einfach den Moment so, wie er ist. 

 

Als Coach begleite ich. Ich will dich begleiten, deinen Weg zu finden, darauf die ersten Schritte zu machen und so langfristig zu deinem persönlichen Glück zu finden. Ich vereine mein ganzes Wissen, was ich mir während den vergangenen Jahren erarbeitet, erlebt und gesammelt habe. Denn, manchmal, weisst du, ist das Glück etwas abseits des getretenen Pfades. Gehen wir dahin. Gemeinsam.  

Mein Lebenslauf

Teilausbildung zur Kindergärtnerin an der PH Zürich

Abschluss Ausbildung zur Kindergärtnerin an der AfaP Dornach

Arbeitsbeginn als Kindergartenlehrerin an der RSS

Abschluss Weiterbildung zur Tempelleiterin beim Awakening Women Institut

Start Ausbildung zum integral Coach beim Coaching Institut Living Sense

2006

2010

2011

2017

2020

Bestimmungen

Hinweis Cookie  Verwendung

Kontakt

Gloria Birindelli

gloria@birindelli.ch

+41 76 510 53 87

Soziale Netzwerke

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gloria Birindelli