Suche
  • gloria246

Ich und mein inneres Kind


Kennst du den Moment wo du dich in einer Situation befindest wo dein Partner deine Lieblings Schokolade vergessen hat zu kaufen? Und du dir denkst: Ich habe zu Hause alles schon gemacht und erledigt, so das der Partner nur noch nach Hause kommen kann und sich an den Tisch setzten kann? Ich habe doch nicht viel verlangt, nur das er mir meine Schokoladen nach Hause bringt nach meinem strengen Tag. Dies aber geschieht nicht nur ein Mal, sondern ständig. So das dir irgendwann der Kragen Plazt und du ihn anschreist, was das eigentlich soll. Wieso kannst du nicht ein wenig aufmerksam sein und die Schokolade nicht vergessen?

Eigentlich ist es etwas banales und doch sind wir dann verletzt und enttäuscht, wieso er das nicht auf die Reihe kriegt.

Es gibt so viele Situationen im Alltag wo in dir etwas rebelliert. Oftmals aus eigener Erfahrung ist es das kleine Kind in uns drinn wo nicht gehört und gesehen wird von dem gegenüber. Irgendwas in uns drinn geht in resonanz und will verstanden werden.

Wenn diese Momente kennst und du denen auf den Grund gehen möchtest, dann melde dich für ein kostenloses erst Gespräch bei mir.

8 Ansichten

Bestimmungen

Hinweis Cookie  Verwendung

Kontakt

Gloria Birindelli

gloria@birindelli.ch

+41 76 510 53 87

Soziale Netzwerke

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gloria Birindelli