Meine Motivation

Jede muss von irgendwas leben. Ich könnte einem Job in einem Büro nachgehen, oder im Supermarkt arbeiten. In dieser schnelllebigen Welt funktioniert das. Glatt, oberflächlich und genormt. Doch ich will der Welt etwas geben, sie etwas besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe.

 

Ich möchte, dass du dich seelisch genährt fühlst. Denn sei ehrlich, was bedeutet dir dein 1'200fränkiges iPhone wirklich? Wie wäre es, wenn du etwas erlebst, dich selbst erfährst, weiterentwickelst, deinen Selbstwert kennst und am Abend auf dein Sofa sitzen kannst und denkst "Ja, das war ein guter Tag"?

Das klingt fremd, vielleicht sogar beängstigend. Es ist einfach, diese Dinge zu verleugnen, sie in deinem Inneren zu verstecken und den Schatz deiner Selbst tief in dir zu vergraben. Ich glaube daran, dass wenn wir deinen Schatz gemeinsam ausgraben, dass auch du die Welt mit deinem Wesen beschenken kannst und etwas besser hinterlassen kannst. Dabei will ich dich begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass du dein Glück finden kannst. Wäre doch schade, wenn du dich nicht der Welt zeigst.

 

Das mit dem Verdienst als Coach ist übrigens meine liebste Ausrede. Gehen wir doch einfach mal gemeinsam in Richtung Glück.

Bestimmungen

Hinweis Cookie  Verwendung

Kontakt

Gloria Birindelli

gloria@birindelli.ch

+41 76 510 53 87

Soziale Netzwerke

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gloria Birindelli