Hand in Hand mit deinem Kind

Radau, Essen überall und dann noch eine freche Schnurre. Die Kinder machen dir deinen Alltag zur Hölle und eigentlich willst du nur fünf Minuten Ruhe. Um diese Ruhe für dich und dein Kind zu finden, zeige ich dir kleine Rituale und Tricks. 

 

In meinem Beruf als Kindergärtnerin sind mir solche Fragen und andere immer wieder begegnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die meisten Eltern mit den gleichen Fragestellungen konfrontiert fühlen. Muss ich das alleine durchmachen? Nein. Ich bin davon überzeugt, dass eine unabhängige aussenstehende Person einer Familie einen anderen Blickwinkel verschaffen kann, was oft eine grosse Hilfe sein kann. Gerne möchte ich dich und deine Familie in diesem Prozess begleiten. Ich sage dir: So schwierig ist das alles gar nicht. Du kannst das.

 

In meiner Arbeit bin ich zwar empathisch, aber neutral. Du bist nicht schuld daran, dass dein Kind manchmal so ein richtiger Saugoof ist. Dein Kind auch nicht. Kinder sind Kinder. Die Dynamiken zwischen dir und deinem Kind sind einzigartig und flexibel. Ich verrate dir eins, bevor wir uns überhaupt getroffen haben: Du hast die Lösung schon in dir. Du weisst, was du willst, was du brauchst und was dein Nachwuchs braucht. Aber eine dargebotene Hand hilft dir.

Wenn dein Familienleben ausser Kontrolle scheint, lernst du mit einfachen Mitteln deinen Familienalltag zu meistern. 

Bestimmungen

Hinweis Cookie  Verwendung

Kontakt

Gloria Birindelli

gloria@birindelli.ch

+41 76 510 53 87

Soziale Netzwerke

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gloria Birindelli