Bring deinen Alltag in Balance

Praktisch. So muss der Alltag sein. Pragmatisch, schnell und effizient. So sollen die Mechanismen sein, die wir gemeinsam für dein Leben bei Tageslicht erarbeiten. Jeden Tag aufs Tram rennen, bei jeder Präsentation schwafeln dir die Leute drein, all die blöden Termine, die du eh nicht alle wahrnehmen kannst. Alles wiederkehrende Muster, die aus Einfachheit und Zeitnot entstanden sind. Irgendwo blieb mal dein Selbst auf der Strecke.

 

Schluss damit.

 

Es braucht nicht viel, um neue Muster in deinen Alltag zu bringen. Halt inne, gib dir und der Situation Raum, analysiere sie und dann passiert das schon fast von alleine. Und schwupps ist das Leben entspannter. Genau diesen Raum und diese Perspektive biete ich dir. 

Das Leben wird schneller, hektischer und nerviger. Letzteres muss nicht zwingend sein. Mit kleinen Tricks kannst du den Alltag so gestalten, wie du ihn haben möchtest. Entscheide du den Fokus deines Lebens.

Bestimmungen

Hinweis Cookie  Verwendung

Kontakt

Gloria Birindelli

gloria@birindelli.ch

+41 76 510 53 87

Soziale Netzwerke

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Gloria Birindelli